Hallo mein Name ist Karsten, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Berlin.

Ich bin gelernter Zimmermann und arbeite seit 8 Jahren in einer Firma die Bäder für Hotels und Altenheime baut.

 

Ich habe täglich mit Entfernungsmessgeräten zu tun und dürfte auch schon verschiede ausprobieren. Die Geräte werden bei uns ausschließlich zur Längenmessung eingesetzt und müssen auf den Milimeter genau messen.

 

Durch meine Affinität zum Internet und dem Interesse an dem Content Management System Joomla bin ich auf die Idee gekommen eine Seite zum Thema Entfernungsmessgeräte zu erstellen.

Ich betreibe noch ein Paar andere Seiten.

Eine Seite für die Ferienwohnung eines Freundes, diese ist unter spanien-katalonien.de zu finden.

Eine kleine Bilddatenbank auf der ich Bilder ohne jegliche Nutzungsbedingung zur Verfügung stelle und eine Seite mit Freizeit Tipps in Berlin.

 

Der Markt für Entferungsmessgeräte  ist sehr groß und ich habe in der kurzen Zeit in der ich mich jetzt mit dem Thema auseinander setze, viel dazu gelernt.

Das es so viele Anbieter und Einsatzgebiete für Distanzmessgeräte gibt war mir bis vor kurzem nicht klar.

 

Ein weiterer Beweggrund zum Aufbau der Seite ist, mir auf diesem Weg einen Euro extra zu verdienen. Über die Löhne im Baugewerbe muss ich mich hier nicht auslassen. :-)

 

 

Viel Spaß auf meiner Seite ich hoffe das ich in Zukunft einen gewissen Mehrwert bieten kann.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Karsten Wachholz

 


 

 

To-Do Liste:

 

- detailierte Informationen zur Nutzung von Entfernungsmessgeräten einstellen.

- integration von Partnerprogrammen

- Erstellen einer vergleichenden Liste der Anbieter mit den Funktionen der Messgeräte.

- Menu zum schnellen finden der gewünschten Geräte.

- Sortierung der Geräte nach Preis und nach Funktion.